Anfänger Coaching

Du möchtest mit deinem Kamera Equipment besser klar kommen um noch mehr aus deinen Bildern raus zu holen?
kein Problem!
Das Anfänger Coaching ist für Personen gedacht die erst mit der Fotografie begonnen haben bzw. noch nicht so viel Erfahrung auf dem Gebiet haben.

Wir fotografieren gemeinsam ein Tier deiner Wahl (oder eine Person) und ich unterstütze Dich währenddessen mit Tipps und Ratschlägen rund um Kameraeinstellungen, Motivwahl…
Auf Wunsch können wir im Anschluss oder zu einem zweiten Termin uns gemeinsam mit der Bearbeitung der entstandenen Bilder befassen.
Hierbei zeige ich dir grundlegende Dinge in den Programmen „Photoshop“ und „Lightroom“ von Adobe.

Coachings können individuell auf Dich zugeschnitten werden (Dauer, Intensität) je nach deinem Wissen/ Können.
Kontaktiere mich unverbindlich für weiter Informationen

Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: km.fotografie@gmx.de
WhatsApp: 017625773809
Instagram & Facebook: KM.Fotografie