Hunde Shootings

Du möchtest das ich schöne Erinnerungen von dir und deinem Hund fotografisch festhalte?
Kein Problem! Schreibe mir unverbindlich eine Nachricht für weitere Informationen.

Arten von Shootings

-Bilder von Dir und Deinem Hund
-Bilder von Deinem Hund (schwarzer Hintergrund oder andere Location)

Das Shooting

Vorab klären wir bereits grundlegende Dinge wie Location(s) und welche Art von Bildern gemacht werden sollen.

Für das Shooting an sich nehmen wir uns vieeel Zeit, denn Hunde sind Tiere und keine Models.
Solltest du und/oder dein Hund zu Beginn etwas nervös sein ist das kein Problem wir nehmen uns die Zeit die ihr braucht.

Nach dem Shooting bekommst du dann von mir den Zugang zu einer Online-Galerie, in welcher du Dir dann Deine Bilder vom Shooting ansehen kannst und Dich entscheiden kannst welche Bilder ich für dich bearbeiten soll.
Die bearbeiteten Bilder bekommst Du dann auf einem USB-Stick sowie als Abzüge (optional in 10×15 oder 13×18 oder A4) zugesendet.

Ich freue mich darauf EUCH fotografieren zu dürfen 😊

Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: km.fotografie@gmx.de
WhatsApp: 017625773809
Instagram & Facebook: KM.Fotografie